Kundenresonanz

vor der Reise:
Liebe Frau Volk,
Sie machen ja unser Reisefieber und die Neugier auf Tansania immer größer!
Vielen Dank! Ich habe uns die App installiert und uns beim Auswärtigen Amt registriert.
Die App ist perfekt – wirklich gelungen. Professionell und mit Liebe individuell gestaltet.
Bis bald und liebe Grüße von uns 3’n.

 

nach der Safari:
Hallo Frau Volk,
viele Grüße von Sansibar. Leider ist unsere wundervolle Safari gestern zu Ende gegangen. Wir hatten in dem herrlichen Tansania eine fantastische, erlebnisreiche Zeit. Heriel hat uns von einem schönen Ort zum anderen gebracht. Alles lief super. Er ist ein ganz liebevoller Guide mit prima Spürsinn. Danke nochmal! Franziska zu treffen war auch wunderbar.
Kategorie: Kundenresonanz | von: Martina Volk
Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.