Tansaniareise

Liebe Martina,
vielen Dank nochmal für die tolle Organisation unserer Tansaniareise im November.
Die erste Woche haben wir ja zusammen verbracht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl unserer Unterkünfte war sehr abwechslungsreich von ganz einfach bis sehr luxuriös und wir können gar nicht sagen, was uns am Besten gefallen hat, da allen gemeinsam eine traumhafte Lage war. Die Auswahl der Parks war auch sehr gelungen mit ganz viel verschiedenen Eindrücken. Auch ganz wichtig das Thema Sicherheit und da waren wir bei unserem Fahrer Heriel in allerbesten Händen. Ohne ihn hätten wir vieles gar nicht entdeckt und seine kompetenten Erklärungen über das Verhalten der Tiere war sehr spannend. Wir hätten vorher nie gedacht, dass eine Safari so entspannend und aufregend zugleich sein kann.
Wir sind ja dann alleine weitergereist nach Mwanza in die Partnerstadt von Würzburg, wo du auch das perfekte Hotel für uns ausgewählt hast.
Nach drei Tagen ging es weiter nach Sansibar, wo wir durch ein Missverständnis nicht vom Flughafen abgeholt wurden. Danke für deine schnelle Reaktion. Am nächsten Tag kam gleich der Veranstalter vor Ort zu uns ins Hotel entschuldigte sich überschwänglich, zahlte uns das Taxigeld zurück und besprach mit uns die weiteren Tage, an denen wir pünktlich und zuverlässig zu Führungen und Ausflügen abgeholt wurden. Auch hier hast du wieder den Ort und das Hotel ganz nach unseren Wünschen ausgesucht. Wir wollten gerne ein wenig mehr Trubel und wenig Ebbe und Flut, somit waren wir im Norden der Insel genau richtig und das ZHotel entsprach exakt unseren Ansprüchen.
Alles in allem eine unvergessliche und abwechslungsreiche Reise, die du uns toll organisiert hast und die wir jedem empfehlen können.

Liebe Grüße Caroline und Hansi

Kategorie: Kundenresonanz | von: Martina Volk
Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.