Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Die erste Etappe auf unserer Reise nach Nairobi haben wir schon geschafft. Wir sitzen in Istanbul (vornehm diesmal) in der Lounge von Turkish Airlines – hat halt doch Vorteile, wenn der Mann so viel in der Weltgeschichte rum düst und mit den entsprechenden goldenen Karten ausgestattet ist. Gerne erinnere ich mich aber auch noch an unseren Aufenthalt im Februar hier, als Jana und ich die 4 Stunden Aufenthalt bei Starbucks zugebracht haben und sich ein netter deutscher Tisch zusammen gefunden hat.

Während unser Benji Abenteuer in China erleben darf, machen Flo, Basti und ich uns auf den Weg zu unseren Freunden Severine und Travis, die im August nach Nairobi gezogen sind. Diese Tatsache musste ich einfach sofort ausnutzen!

Der Plan für die nächsten Tage lautet: Amboseli (hoffentlich bei strahlendem Wetter mit Blick auf den schneebedeckten Kilimanjaro), Tsavo und Diani Beach.

Wir sind gespannt! Ihr auch?

 

Kategorie: Reise Kenia / Tansania 2016 | von: Martina Volk
Kommentar hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.